Die etwas andere Tagesstätte

Spenden

Wir freuen uns über die großzügigen Spenden von:

 

vitesca

Mit Hilfe von vitesca konnten wir eine Waschmaschine und einen Trockner anschaffen.
 

Wupper-Küchen

Wir danken der Firma Wupperküchen ganz herzlich für die erneute großzügige Spende einer großen Waschmaschine!
 

Vorwerk

Durch eine Sachspende konnte ein neuer Spieleteppich für den Gruppenraum angeschafft werden.
 

Leonhards

Im Rahmen eines Auszubildenden Projekts wurde von der Firma Leonhards eine Kräuterschnecke im Garten angelegt.
Durch die Materialspende und kostenlose Umsetzung konnte ein weiterer Schritt in Sachen gesunder Ernährung gemacht werden.
 

FormSchön

Durch die Materialspende und kostenlose Anfertigung eines neuen Podests in der Puppenecke, konnte ein weiterer Spielebereich für die Kinder geschaffen werden.
 

Lions Club

Mit Hilfe einer Geldspende des Lions Clubs, konnten wir das Kletterhaus reparieren. Außerdem wurden zwei Erzieherstühle beschafft.
 

Sparkasse

Mit einer Geldspende der Sparkasse konnten diverse Einrichtungsgegenstände für die Bambule beschafft werden.
 

Akzenta

Durch eine Geldspende von Akzenta war es uns möglich Materialien für die Raumgestaltung der Bambule zu beschaffen.
 

Barmenia

Mit einer Geldspende der Barmenia konnten wir neues Kinderspielzeug beschaffen.